Dienstag, 18. Mai 2010

Mein Dank geht an:

  • Frau Cati Basmati
  • ich danke der Post, für den Transport
  • dem Postmann für die nette Zustellung
  • dem Nachbarn, der mir das Päckchen sogar zwei Etagen entgegengetragen hat
  • dann danke ich natürlich noch meiner Mutter (war ein Scherz)
  • und meinem Produzenten (auch ein Scherz)

Und ureigentlich will ich es gar nicht veralbern, denn ich freue mich wirklich wahnsinnig über diesen wunderfarbenfrohen Tischläufer, der für mich Inbegriff der Leichtigkeit ist und die liebevoll aneinandergenähten Drops. Die Karte mit ihrem Text hätte nicht schöner sein können.
Leider habe ich gerade die Schoki gekillt, die ich eigentlich dir zukommen lassen wollte, liebe Cati. Ich muss sie doch direkt kaufen und gleich verschicken. Mein Fleisch ist bei Schokolade gerade zu schwach!
Danke Cati!

Wer auch gerne ein Buch geschickt haben möchte, der schaue einfach mal in die Basmati Book List.

1 Kommentar:

  1. Dieses Buch ist klasse, lädt ein zum Schmunzeln und Lachen. Genau richtig, bei diesem ödbrummseligen Wetter.
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen