Mittwoch, 23. Juni 2010

Fräulein Sekretärin zum Diktat, aber flott!

Während ich mir Spaghetti an Weissweinsosse mit Garnelenschwänzchen munden lasse, dachte, ich will heute auch mal die Weltherrschaft an mich reissen. Frau Basmati, heute bin ich mal dran! Und da ich genau die gleiche Assoziation hatte, wie das Schäfchen, hier mal für alle:




Na, das kann doch alles nicht so schwer sein. Aber ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei ihrem Seminar, Frau Basmati.

Mit höflichsten Grüssen

Kommentare:

  1. *gacker*
    Vorhin hatte ich's mir extra noch verkniffen, die Titelmelodie anzustimmen, weil ich mich schließlich kenne... aber dank dir werde ich nun stundenlang "Der Pinky und der Brainbrainbrainbrain..." trällern :)

    AntwortenLöschen
  2. Es lief ganz gut! Denke ich. Spannend war es auf jeden Fall und persönlich hab ich sehr viel mitgenommen. Ob ich allerdings hier in der Firma, wo die vorherrschende Haltung "Geht nicht" ist, weiß ich noch nicht. Was aber ab Weltherrschaft auch kein Problem mehr sein wird ;-)

    AntwortenLöschen