Dienstag, 27. September 2011

Schule, die andere Seite der Medaille

Schule ist cool, weil mein Herrsohn nun endlich nach fast drei Jahren mal die Nachbarskinder kennengelernt hat. Auf dem Weg zur Schule.

Gleich nebenan, ein kleiner Kerl, genau wie meiner! Einfach super, die hecken schon aus, wann sie die Weltmacht übernehmen und wie sie das anstellen wollen.

Mein Sohn wird gross, es ist Spätnachmittag und mein Sohn ist irgendwo draussen, vielleicht beim Nachbarsjungen, vielleicht aber auch auf dem Spielplatz. Ich lerne, los zu lassen.

Komisches Gefühl, aber nicht schlecht.

Schliesslich muss mein Kind ab nächster Woche alleine zur Schule und alleine zu meiner Arbeit gehen. Alleinerziehender Alltag, ich bereite mich innerlich schon auf dich vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen