Donnerstag, 3. Dezember 2009

der fragende adventskalender, 3. teil

1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk? mein schönstes weihnachtsgeschenk... puuhhh... da muss ich überlegen.... als kind war es ein winterurlaub weit weg von zu hause mit echtem schnee und schlitten fahren und wirklich besinnlicher zeit und kerzenschein. jetzt als erwachsene war das schönste geschenk meinem sohn in die augen zu schauen, als er zum ersten mal einen weihnachtsbaum gesehen hat und als er die geschenke auspacken durfte.. dieses glitzern, dieses strahlen, dieses herzhafte lachen und freuen, weil da kugeln an einem baum hängen, die er als kleiner auch mal anstubsen durfte... *träum*

2. Und was Dein scheußlichstes? das scheußlichste war bettwäsche in braun als ich acht jahre alt war... und es war das einzige geschenk zu diesem weihnachten :(

3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken? nein, das ist mir noch nie passiert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen