Ja, ich kanns nicht sein lassen. Es beschäftigt mich eben und wenn ich es nicht irgendwie raus lasse, dann werd ich noch wahnsinnig vom vielen Drübergrübeln.
Die Wunde in meinem Mund ist eklig, Ich fühle mich eklig. Sie stinkt! Nach verwesendem Fleisch. Sie sieht echt schei** aus, wie wenn man eine Schürfwunde hat und mit dieser dann in die Wanne steigt. Nach einer Stunde Wannierung sieht dann diese Schürfwunde aus wie das Ding in meinem Mund. Und hatte ich schon erwähnt, dass ich das Gefühl habe, es stinkt?
Ich putze mir drei Mal die Zähne am Tag. 3 MAL!!! Dabei sollte ich es eigentlich eher ruhig angehen lassen in meinem Mund. Nur zwei mal putzen und auf der Seite der Wunde gar nicht. Aber das halte ich irgendwie nicht aus. Somit putze ich ganz vorsichtig auf der Seite der Wunde, schrubbe den Rest und fühle mich trotzdem EKLIG..
Was bleibt? Na, auf die Zeit hoffen.
*waaaaah*
AntwortenLöschenAb zum Arzt. Das liest sich als ob da noch was... ähm... gären würde *örks*
Mir wurde auch schon mal ein gespaltener, toter Zahn entfernt. Der zerbröselte förmlich und musste mühsam... aber lassen wir das.
Auf jeden Fall verheilte das sehr gut und nach Abklingen des ersten Schmerzes auch ohne weiteres Aua.
Ich wiederhole mich da gerne: AB ZUM ARZT!!!
Gute Besserung!
Arme Maus...
AntwortenLöschenIch fürchte nur, dass du mit zuviel Putzen (also, wenn's noch mehr als dreimal täglich wird) den Zahn vielleicht noch mehr reizen könntest, weil sicher auch das Zahnfleisch schon betroffen ist. Ich weiß, ignorieren bringt auch nichts, aber zuviel ist manchmal eben auch zuviel.
Lass' dich mal tröstedrücken,
Kirstin
Und? wie gehts dem "etwas" heute?
AntwortenLöschenich würde wohl auch nochmal einen arzt draufschauen lassen, bevor sich da noch was ...ähm... entwickelt...
;)
gute besserung,
ela