Mittwoch, 13. Januar 2010

Kategorie: Panikpatient

Aha, ich bin also ein Panikpatient. Ich habs schon immer gewusst, der neuen Zahnärztin war es wohl neu, aber sie hat es sich notiert. In meine Akte. Was ein Glück, denn nun wissen wir es beide.

Aber ich muss sagen, so schlimm war es heute gar nicht. Ein sehr nettes Team. Eine sehr nette Ärztin. Und Humor haben sie auch. Also meinen ganz speziellen Humor. Denn bevor die Zahnarzthelferin mir den Zahnstein entfernen wollte und mir die Fresse Zähne polieren wollte, sollte ich die Brille absetzen. Gut, ich muss doch nichts sehen, oder? Nein, sie werden das Blut schon schmecken, das brauchen sie dann nicht auch noch zu sehen. Aha! dachts, stimmte ins Lachen der Gehilfin ein und riss die Schnute auf.

Gute Zähne hab ich, jawohl! Nur zwei kleine Stellen sind behandelungswürdig. Und weils so schön heute war, geh ich doch gleich morgen nochmal hin!

"Und wenn wir zwei miteinander fertig sind, dann sind Sie ein Zahnarztprofi!" Klar Frau Doktor, wenn sie es sagen!?


Dann noch ein Herzlich Willkommen an Lexi! ;) Schon 22 regelmässige Leser und über 1000 Besucher, wow, DANKE an euch alle, fürs mitlesen, mitfühlen, mitreden... einfach alles!

Euer

3 Kommentare:

  1. Watt, man muss seine Mitesser... ääääh -wisser persönlich willkommen heissen??
    Eieiei... was man als Blogger alles beachten muss =)

    Danke, bin gerne hier!!

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch meistens so, es meistens viel weniger schlimm beim Zahnarzt als wir es uns ausmalen, oder?? Aber ich denke alle Zahnärzte sind irgendwie Sado-Mäßig veranlagt, meine auch und das hab ich ihm schon gesagt ;o)))) Der versteht auch so Scherze!! Morgen, quatsch heute, wird es bestimmt auch gut ausgehen!!
    Toi, Toi, Toi! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal einen ganz nervigen Zahnarzt, der sich immer unterhalten wollte, während er in meinem Mund herumgrub. Ganz schlecht, dieses Gefragt werden, wenn man nicht Antworten kann. Dann hielt er immer kurz inne, blickte mich erwartungsvoll an und nahm dann kurz die Instrumente "raus", damit ich antworten konnte. Vielleicht war er auch einsam und das war seine Art, die Menschen bei ihm zu behalten...?!
    Toitoitoi,
    Cati

    AntwortenLöschen