Sonntag, 28. Februar 2010

Rückblick *02/2010*


GELESEN: Handyprospekte, weil meins so langsam aber sicher die Biege macht
GESUNGEN: alles was die Boxen so hergaben
GEHÖRT: Harry Potter und der Orden des Phoenix
GESEHEN: Gran Torino
GETRUNKEN: Wasser und weniger Kaffee
GEGESSEN: nach langer Zeit mal wieder Griechisch, die riechen die Griechen ;)
GEKOCHT: Haferschleim
GEFREUT: über eine Einladung zum Bowling
GEKNIPST: ziemlich viel Schnee und Strickmaschen
GELACHT: bei Gran Torino
GEÄRGERT: über meine eigene Last-Minute-Mentalität
GESTICKT: nichts Bestimmtes. Habe ich überhaupt diesen Monat gestickt?
GENÄHT: Februarblues, nur ein paar Flickarbeiten.
GEKAUFT: Knit Pro Nadeln
GESPIELT: Bohnanza und auf dem IPod BeeCells
GEFEIERT: Den 40sten einer lieben Freundin

Und ich setze noch was oben drauf:
GESTRICKT: einen Shrug nur für mich (work in progress)
GEFÜHLT: Wut



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen