Mittwoch, 24. März 2010

Workout

Eigentlich habe ich mein persönliches Workout heute schon erledigt: Trepprunter, trepprauf, immer tonnenschwer gefühlter Kram, der auf meine Armen liegt oder in meiner Hand verweilt dabei. Den tonnenschweren Kram auf dem Herzen, den schlepp ich eh immer mit, der zählt heute mal nicht, oder doch?

Der Balkon musste geräumt werden, ALLES muss verschwinden. Und da merkt man erstmal, was man alles einfach mal so über den Winter auf den Balkon rausstellt, denn man braucht es ja gerade nicht, oder man braucht den Balkon ja gerade nicht, wie mans nimmt. Somit bin ich heute eigentlich schon fertig, habe ich doch die Müllstation heute auch schon hinter mich gebracht.

Dieser Mittwoche jedoch hält noch so das ein oder andere wichtige Treffen für mich parat, wo ich noch nicht weiss, was auf mich zukommt. Ich lass mich überraschen! Und werde sehen, was das Leben mir heute so bringt.

...

Stricken würde ich so gerne mal wieder, aber irgendwie fehlt mir gerade was. Zeit? Eigentlich nicht. Lust? Eigentlich auch nicht. Ich werd mich mal auf die Suche machen nach dem Warum eigentlich.

Euer

1 Kommentar:

  1. Aber wenn man erst mal auf dem Balkon sitzen und die Sonnenstrahlen genießen kann, dann ist der Aufwand doch fast vergessen.

    Zu Deinem Trotzkampf... Herzlich Willkommen im MütterClub... bei Ela kam mir doch grad erst der Gedanke es müsste so einen Club geben. Für uns Mütter mit Vergünstigungen, bei allem wsa Wellnessverdächtig ist oder wenigstens schnellere drannehm-Zeiten beim SeelenDoc. *lach*

    AntwortenLöschen