Montag, 26. April 2010

Heute einfach nur traurig

Ich bin müde. Jahrelange Krise. Familientage echt schön. Paarzeiten einfach nur noch schwierig. Ich kann nicht mehr. Wie lange dauert es noch bis zum: "Ich will nicht mehr!"?

Kommentare:

  1. Mein liebstes Lieschen...
    Wir sind Schwestern im Geiste, im Herzen...
    Bist du genauso leidensfähig wie ich, wird sich das "Ich will nicht mehr" bis zur gefühlten Unendlichkeit hinauszögern.
    Irgendwann WILLST du dann etwas ändern, KANNST es aber nicht mehr.
    Wird das unser Schicksal sein?
    Mitfühlende, mitleidende Grüße
    schickt dir dein
    Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebes Lieschen, ich schließ mich meinem lieben Krümelmonsterchen einfach mal an, die hat schon alles gesagt!
    Ich drück dich mal ganz lieb!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen