Donnerstag, 15. April 2010

Heute so

Müde, durchgefroren, hungrig, hatte ich müde erwähnt?
Aber erstaunlich leise. Was so eine Auszeit doch alles bringt. So, ich bin dann mal wieder weg.

1 Kommentar:

  1. Bin über nika´s Blog zu Dir gestolpert und komme nun von Deinen Seiten gar nicht los!
    Mich berührt Deine Offenheit, Deine Art die Dinge zu benennen, zu beschreiben, sehr!

    Ja und auch ich muss dieser letzten Monate feststellen, wie sehr die Vergangenheit das Jetzt bestimmt, bremst, hemmt, stört....auch wenn ich mir in meiner Vergangenheit vielem gar nicht bewusst bin -wohl so manches verschüttet ist.

    Vielleicht sollte ich mir auch endlich die Kraft des geschriebenen Wortes zu Nutzen machen?! Wenn denn da auch Antworten, Reaktionen heraus erwachsen würden.

    Na, aber erst mal gilt es die Antriebslosigkeit und den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber das ich so leicht gesagt, wenn man da so allein durch muss....sich selbst motivieren, anstoßen und auffangen.

    "Keiner hat uns versprochen, dass dasLeben leicht werden würde."

    ♥liche Grüße Mama Lolo

    AntwortenLöschen