Donnerstag, 1. April 2010

Nur für Jane

Schau mal, sieht die nicht einfach nur schön aus? Die Wolle ist für mich über alle Maße fantastisch und ich musste sie einfach sofort anstricken.


Und ich habe mich das erste Mal an eine Mustersocke getraut. Ich kann vermelden: der erste Mustersatz sieht schonmal anders aus als der Zweite. Ups.

Jane, hab ich schon Danke gesagt? Danke!

Kommentare:

  1. Bitte bitte, gern geschehen!
    Bei mir gibt es demnächst auch QiGong Socken aus Hulla-Wolle. Ich hoffe nur, meine Wolle mustert sich genauso schön wie die Schlumpfine!
    Ganz liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    wie, das gehört gar nicht verschieden bei Mustersocken? Mmmh... schade. Ich habe nämlich auch mindestens eine mir ganz furchtbar eigene Variation pro Strickstück drauf... *lach*

    AntwortenLöschen