Donnerstag, 20. Mai 2010

3 am Donnerstag No. 19



1 . Welchen Duft findest du am anderen Geschlecht unwiderstehlich?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Da bin ich sehr eingeschränkt. So richtig Parfum kann ich gar nicht ab, da bekomme ich Kindheitsflashbacks der ganz schlimmen Art. Starke Parfumwolken erinnern mich zu sehr an meinen Peiniger aus der Kindheit. 
Ich mag den eigenen Geruch meines Mannes, also nicht Schweiss, sondern so hinter den Ohren zum Beispiel oder am Hals. Jeder Mensch hat ja so einen ganz eigenen Geruch. Wisst ihr was ich meine?

2. Welches ist derzeit dein Lieblingslied (und weshalb)?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Musik ist mein Mittel der Wahl, sei es um mich zu motivieren, mich meiner Stimmung schlechter Natur hinzugeben, mich aufzuwecken, mich gut gelaunt zu stimmen. Ich höre einfach sehr viel. Wer mich aber schon seit Jahren begleitet ist Pink. Jede Platte kann ich rauf und runter hören von ihr. Seit Jahren. Und ich liebe sie noch immer.

3. Findest du dich manchmal selbst peinlich? Wenn ja, wann und warum?

Doch, des Öfteren. Manchmal rede ich zu schnell und denke erst später. Dann ist mir das schon peinlich. Oder ich bin schusselig. Manchmal bin ich auch so genervt von mir selber, dass mir alles peinlich ist.

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*
 

1 Kommentar:

  1. Zu 1:
    Na klar, weiss ich, was Du meinst! Einer der Gründe, warum ich meinem Mann geheiratet habe, war, dass er so toll riecht!!!!

    AntwortenLöschen