Dienstag, 4. Mai 2010

Manchmal klappt es, dann wieder nicht.

An einem Tag kann ich bei dem bösen Feind (Möbelhaus in blau gelb) ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben wieder rausgehen (Ja, ok, MaraFiMo, ich habe doch ein paar Cent fürs Mittagessen bezahlt), am anderen Tag sieht es so aus:

19 Uhr 27: Ankunft auf dem Parkplatz, aus dem Auto springen, panisch um sich blicken und dann reinsprinten
19 Uhr 42: Wieder am Auto, Einkaufswagen voll, ein nicht mehr ganz so panischer Blick um mich, damit ich jemanden finde, der mir hilft die Dinge ins Auto zu stapeln, Geldbeutel um genau 92,99 Euro leichter.

Man gut, dass ich nicht mehr Zeit hatte, wenn ich diesen Stundenlohn hochrechne, das wäre böse ausgegangen, richtig böse!

Aber ich will ja im Positiven bleiben: Wohnzimmer nun echt schick, gemütlich, wohnlich, behaglich, einladend, funktionell, aufgeräumt, schön, gut riechend, in einem Wort: MEINS. ;)

Schlafzimmer? Nicht böse sein, du bist nächsten Monat dran. 

Kommentare:

  1. Nur 15 Min. beim Schweden??? Wie schafft man das denn?? Ich könnt da stundenlang rumstöbern. Hab alleine in der Stoffabteilung länger gebraucht wie Du im Ganzen ;o)! Echt Rekordverdächtig!!
    LG Gaby
    P.S. kannste mir den King Kong auch mal zum Fensterputzen schicken????

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum "neuen" Wohnzimmer! Und Respekt! In 15 Minuten den Einkaufswagen vollzuladen, du scheinst ja gewusst zu haben, was du willst! Und nachdem es dir jetzt gelungen ist, das Wohnzimmer zu DEINEM zu machen, waren das wohl verd*** gut investierte 92,99 €!!!
    GLG, Jane
    (Ich hab gestern übrigens innerhalb von 10 Minuten 838 € ausgegeben. Hab ich jetzt gewonnen? *grins*)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast eindeutig gewonnen, Jane!

    Und nochmal ja, ich hab gewusst, was ich kaufen wollte. Und deshalb bin ich auch nur schnell rein, alles zusammengerafft und nicht nach links und rechts schauen, denn sonst wäre da sicherlich mehr im Einkaufswagen gelandet als geplant ;)

    @Gaby: Ich schenk ihn dir, aber denk dran: Der Preis für einmal Fensterputzen ist mindestens vier Wochen auf dem Gerüst rumturnen zu dürfen, willste das wirklich???

    AntwortenLöschen
  4. schön das du jetzt ein tolles wohnzimmer hast da wünsche ich dir schöne kuschelige abende und tage darin geniesse es das du dir es so schön gemacht hasst echt toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen