Freitag, 28. Mai 2010

Struktur, Struktur, Struktur

  • Spülmaschine ausräumen
  • Frühstücksreste wegräumen
  • Spülmaschine wieder befüllen
  • Esszimmertisch freiräumen/aufräumen
  • Fussboden im Wohnzimmer aufräumen
  • Arbeitstisch aufräumen
  • Fleecesachen waschen
  • Fleecesachen hängen
  • Dunkelbuntes waschen
  • Dunkelbuntes hängen
  • Bügelbrett wegräumen
  • Bügeleisen wegräumen
  • Blumenkästen aus dem Keller holen (leer und aus Plastik, keine Angst)
  • mit dem Herrn Sohn Erde und Samen kaufen gehen
  • Balkonkästen bepflanzen mit dem Herrn Sohn
  • Balkontisch und Stühle aus dem Keller schleppen lassen ;)
  • Biomüll runterbringen
  • Altpapier runterbringen
  • Restmüll runterbringen
  • Gelber Sack runterbringen
  • Fliesenspiegel in der Küche mit Scheuermilch bearbeiten
  • Küche durchsaugen
  • Küche wischen
  • Gemüsesuppe kochen

Warum nur in aller Welt wird die Liste immer länger?!? Irgendwas mach ich falsch heute

2 Kommentare:

  1. Mein herzallerliebstes Lieschen,

    fehlt da nicht ein wesentlicher Punkt auf deiner Liste? GENESEN! Wie geht es denn deiner Hand? Ich hab' gerade eben erst gelesen...

    Liebdrück, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich glaub so ne Liste müßte ich mir auch machen, ich kommt heute mal wieder so garnicht in die Pötte!
    LG und Gute Besserung mein liebes Lieschen
    Gaby

    AntwortenLöschen