Donnerstag, 15. Juli 2010

3 am Donnerstag No. 27





1 . Hast du einen Spitznamen? Welchen?
 
Ja, ich habe einen Spitznamen, den ich aber aus bestimmten Gründen nicht nennen möchte.

2. Was macht einen Menschen reich?

Verstanden zu werden, angenommen, so wie man ist. Geliebt zu werden, weil man so ist wie man ist.

3. Du kannst eine Million für dich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden. Was tust du?

Ich würde wissen wollen, wie es sich anfühlt schuldenfrei zu sein. Ich nehme die Million für mich und meine Familie. Sicherlich würde ich auch etwas spenden davon. Und ein Haus im Grünen mit grossem Garten kaufen.


Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen