Freitag, 2. Juli 2010

and the winner is...

Es hat mich überwältigt, wieviele in die Lostrommel gehüpft sind. Ein Wahnsinn, wieviele mich verlinkt haben. Ich durfte 68 Lose falten und in meiner Lieblingsschüssel mitnehmen.
Aufgrund einer fehlenden Glücksfee habe ich den Wind entscheiden lassen. Das Los, welches am Weitesten geflogen ist, hat gewonnen.
So sah die Lostrommel aus, prall gefüllt mit guten Worten:


Und dann habe ich sie in die Freiheit entlassen:


Fliegt ihr Lose, tanzt im Wind. Weht umher, macht euch leicht.
Als alle ihren Weg zur Erde gefunden haben, bin ich losgestiefelt und habe diesen Anblick an der Spitze gefunden:


Angeschmiegt an das Gras, in wunderweiche weisse Blumen gebettet. Eindeutig Erster war.....























Und da die anderen zwei so nah beieinander lagen, konnte ich mich nicht entscheiden und habe einfach beide als zweiten und dritten Sieger ernannt:






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Lilienkind, MaraFiMo und Gabis Strick-Fieber. Schickt mir doch bitte eure Adresse per Mail, damit ich die Überraschung losschicken kann! Meine Mailadresse ist im Profil hinterlegt.

An die, die leider kein Glück hatten: Mir hat es soviel Freude bereitet, ich werde das sicherlich nochmal machen. Mein Keller ist immernoch gut gefüllt und es wird bestimmt mal wieder einen Anlass geben. 100 Leser vielleicht, oder 10 000 Besuche?!?! Mal schauen.

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen! die idee, den wind zum auslosen zu bewegen, ist toll!
    ich wünsche ein tolles wochenende!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uhiiiiiiiiii, ich hab ja auch gewonnen. *freufreufreu*
    DANKE lieber Wind, dass Du mein Los so weit getragen hast.

    Und vielen Dank für die Verlosung liebes Lieschen. Die Idee mit dem Weitflug finde ich toll! Darauf muss man erst mal kommen. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. :o((((( Schade.

    Naja, ich habe ja letzte Woche bei der Arbeit angesahnt ;o))

    Freu mich für die anderen Blog-Damen !
    GLÜCKWUNSCH

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Hej,

    ich hab mich sooooo gefreut!
    (das allererste Candy, bei dem ich gewinne!)

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Und die Idee der Losung war sooo schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das nenn ich mal ne kreative Form der Ziehung!!

    AntwortenLöschen
  8. das ist soooo suuuuper , ich habe auch gewonnen und freue mich riesig ;o))) *vorfreudeinddielufthüpfen*

    Danke für deine Mühe , liebes Lieschen Müller ;o)
    Meine Adresse hab ich dir gerade per mail zugeschickt .

    Den anderen Gewinnerinen gratuliere ich von ganzem Herzen ;o)

    Nun wünsche ich euch Allen ein schönes Weekend ,
    GLG
    eure
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen