Freitag, 30. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer

Es wird ruhiger hier werden.

Der Urlaub ist in greifbarer Nähe, heute Mittag geht es los. Ob ich am Urlaubsort Internet haben werde, weiss ich gar nicht so genau. 
Ich denke, ich mache aber so richtig "blau". Mit Seele baumeln lassen und die Zeit ganz für die kleine Familie nutzen.

Habt eine gute Zeit ihr Lieben, ich denk an euch und freue mich mit vielen Bildern und neuen Gedanken dann wieder da zu sein.

Eure

Kommentare:

  1. Liebes Lieschen, ich wünsche Dir ganz viel Erholung und daß Du ganz viel Kraft sammeln kannst.
    Bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lieschen,

    ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, den Du so richtig genießen und bei dem Du Kraft sammeln kannst.

    Kommt alle gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auf Dich !!!!!

    Einen wundervollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und komm gesund zurück!

    AntwortenLöschen
  5. huhu lieschen,

    ich wünsch euch einen schönen, entspannten und erholsamen urlaub!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. schönen urlaub und lass es dir gut gehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen