Dienstag, 6. Juli 2010

Nicht dass der falsche Eindruck entsteht

Irgendwie bin ich ja doch stabil, denn nach dem gestrigen Tag würde ich sonst heute nicht so gut drauf sein. Was gestern genau passiert ist, das würde wohl in Kryptik enden, deshalb lasse ich es einfach. Nur soviel: Ich weiss etwas, was mich nichts anging und was ich besser nicht wissen wollte.

Ansonsten habe ich mehr oder weniger schlechte Nachrichten für meine Gewinner. So sollte es aussehen:

Das will die Post aber so nicht verschicken, zumindest nicht mehr als Brief. Blöd. Ich mag die Post nicht. Eigentlich schon lange nicht, aber es gibt wohl Dinge, die will ich immer mal wieder sehr genau wissen.
Päckchen sind mir zu unsicher, somit werde ich per Hermes schicken. Es könnte also etwas länger dauern. Habt bitte ein wenig Geduld. Und MaraFiMo, dir schicke ich noch eine Mail extra. ;)

Und jetzt habe ich Beratungstermin zwecks OP von meinem Kleinen, danach Stoff einkaufen gehen, denn Samstag ist die Hochzeit und mein Kleiner hat noch kein Outfit. Huch, wer hat an der Uhr gedreht? Jetzt aber schnell...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen