Sonntag, 3. Oktober 2010

Lieschen im Glück

Gestern ist das Unglaubliche passiert: Ein Paket kam hier an, mit 5 Paar Schuhen. Und nun kommt das Unübertreffliche: Sie passen ALLE!

Welches Paar nehme ich denn nun bloss?

Und wer sich wundert: Ich habe riesige Füsse, ich finde nie Schuhe, weil die Füsse auch noch recht breit sind. Ich habe extra 5 Paar bestellt, weil mir eh nie ein Schuh passt und ich dann die Hoffnung hatte, dass wenigstens ein Paar passt. Nun habe ich das Dilemma.

Und nein, alle 5 Paar behalten geht auch nicht, denn 800 Euro habe ich gerade nicht über... :(

1 Kommentar:

  1. Oh, ich kann das sehr gut nachfühlen. Ich hab auch Clownsfüße ;-)
    Wenn ich mich bei irgendwas (nicht nur Schuhe; Stoffe, Kleidung, Abendessen, Stickmaschinen *dumdidum*) nicht entscheiden kann, dann frag ich meistens den Mann. Und wenn der dann sagt "behalte doch A" und ich bin sehr unglücklich darüber, dann weiß ich, ich wollte eigentlich B, und wusste es nur nicht. Du kannst ja stattdessen uns fragen ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen