Freitag, 26. November 2010

Ein Herzliches Willkommen

An den ersten Schnee dieses Jahr.

Wie mit der Puderzuckermühle wurde über Nacht alles eingezuckert. Winter, ich mag dich!

Und auch an die Fadenwirkerin ein Herzliches Willkommen. Setz dich, nimm dir nen Keks ;)

Kommentare:

  1. Seit Tagen lese ich in Blogs nur noch von SCHNEE! Wo wohnt ihr denn alle?? Alaska-nah?! Ich wohne im Sauerland und habe z.B. heute sonnige 9°C. Plus natürlich und ohne Schnee. Musste nicht mal kratzen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wohne südlicher ;)

    Und werd gleich mal rausgehen und ein Foto knipsen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd bekloppt...Sonne ??? 9° ???? ich wohne wohl doch in Sibirien....Schnee wie Puderzucker,
    dann ist bei mir der Beutel geplatzt....Allein heute Nacht 30 cm von den Tagen davor reden wir nicht......und das bedeutet Schnee schippen....
    iiiiigitt...♥Lilli

    AntwortenLöschen