Samstag, 27. November 2010

Eine gute Erinnerung

Das Blogoutfit hat mich die ganze Zeit an irgendetwas erinnert und ich bin nicht drauf gekommen, bis heute Nacht:


Lucilectric - Mädchen - MyVideo

bling bling...

weil ich nen Määäädchen bin!!!

Kommentare:

  1. Nun hab ich nen Ohrwurm... *träller*
    Ich hab übrigens vor einiger Zeit einen solchen Erinnerungsflash gehabt und fröhlich dieses Lied geschmettert. Die Blicke der leicht verstörten Teenietussi waren Geld wert, echt jetzt *lach*

    Liebe Grüßeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. *mitträller*

    Oh, ich kann mir das Gesicht bildlich vorstellen und muss unumgänglich schmunzeln. Stell dir die Blicke der Leute am Strassenrand vor, wenn ein Auto mit runtergelassenen Fenstern und vibrierend vor Lautstärke mit diesem Lied durch die Strassen fährt, herrlich!

    Manchmal ist es gut, seine CD Sammlung zu horten und zu pflegen wie einen Augapfel.

    AntwortenLöschen
  3. ICH HABE DIE CD AUCH !!!
    Und ich kann den ganzen Text noch heute mitsingen.
    Fand ich sooo cool damals.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus hier, nach der Umschmückerei.

    AntwortenLöschen