Donnerstag, 17. Februar 2011

Ich geniesse die Ruhe

Wirklich, sehr ruhig hier. Also in meiner Wohnung. Und damit ich auch im Netz nicht gestresst werde, habe ich einen tollen Platz gefunden. Echte Ruhe! Kein Stress!

Geht mal gucken, ob das was für euch ist. Die absolute Ruhe findet ihr HIER.
Nehmt euch eine gute Tasse Kaffee oder Tee mit, es lohnt sich ;)

3 Kommentare:

  1. Das ist gut ;-)
    Schlimm ist, ich bin noch immer geschockt von den Bildern SAW, die du im neuen Post veröffentlich hast (selber schuld, wenn ich vor lauter Neugierde alles anklicke :((
    Ich bin ein Weichei.
    Hab du ein schönes WE
    LG
    Betsy

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir wirklich leid, liebe Betsy!

    Ich dachte wirklich, dass SAW als Höllenhorroschocker bekannt ist!!! *schlechtes Gewissen hab, weil ich nicht vorgewarnt hatte*

    AntwortenLöschen