Donnerstag, 28. April 2011

Zahnschmerzen

Irgendwie fühle ich mich gerade wie in einer falschen Welt. Vor dem Zahnarzt alles relativ in Ordnung. Eine Lücke halt im Mund, aber da die dort schon seit über einem Jahr weilte, war ich dran gewohnt. Sie tat nicht weh, denn wo nichts ist, kann auch nichts wehtun, oder?

Nun war ich gestern zur Versorgung dieser Lücke. Ewiges Zahnabdrücke machen. Sätze, die man dann nicht hören will: "Oh, jetzt hab ichs zu früh rausgemacht und verdrückt. Das müssen wir nochmal machen!" *grrr*

2 Stunden wurde an den Zähnen rumgebohrt und abgeschliffen, damit eine Brücke eingepasst werden kann. Über sieben Brücken muss du gehen. Nein, danke, mir hat die eine schon gereicht.

Jetzt habe ich Zahnschmerzen, das komplette Zahnfleisch wurde angefräst und ist nun natürlich, wie sollte es auch anders sein, entzündet!

Nebeneffekt, ich habe keinen Hunger mehr. Denn mit Aua im Mund, mag ich nichts essen... :(

Und ihr so?

PS: Metallica beim Zahnarzt zu hören, entspannt ungemein! Die Gitarrenriffs passen super zum Bohrgeräusch... ;)

1 Kommentar:

  1. Oh noooo. Gott sei Dank habe ich keine Angst vorm Zahnarzt. Aber voll blöd, schmerzfrei hinzugehen und mit Schmerzen zurück.
    So habt Ihr nicht gewettet, was ? ;o)
    Wünsche Dir schnelle Besserung

    AntwortenLöschen