Freitag, 1. April 2011

Zu Tränen gerührt

Dieses Paket habe ich ja wirklich umschlichen und mich riesig gefreut, dass Du an mich gedacht hast!

Als ich dann den Inhalt in den Händen hielt und Deine wundervolle Karte gelesen habe, da stand ich dann mit Tränen in den Augen. Unendliche Freude und Dankbarkeit im Herzen, Glück in jeder Pore meines Körpers.


Von ganzem Herzen Danke, meine liebste Herzensschwester!

Kommentare:

  1. ein schönes Teil, wie süß!

    Mach dir einen schönen Tag!

    Alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. oh Geburtstag!!! Von mir auch alles Gute und Liebe und noch mehr Rührungstränen!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Herzensschwester,

    Tränen sind gut, wenn sie Fruede im Herzen bereiten. Ich bin unendlich dankbar, dass ich dir einen solchen Moment bereiten durfte.

    Fühl' dich umarmt, im Herzen bin ich bei dir,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen