Donnerstag, 12. Mai 2011

Schleifen

Finde ich bei kleinen Mädchen in den Haaren vielleicht ja noch ganz niedlich. Vielleicht.

Schleifen im immer wieder gleichen Dreck zu drehen, finde ich einfach nur scheiße!

Warum macht man das? Warum bleibt man beim Negativen hängen und sieht nur noch seinen Frust? Und alles was schlecht und doof verlaufen ist?

Ich weiss es nicht!

Kommentare:

  1. Wenn Du darauf ne Antwort weiß kannst du mir das dann erzählen?! Ich frag mich das auch oft warum die negativen Erfahrungen, Gedanken und Eingebungen immer wieder mit voller Macht hoch kommen und das superschöne verdrängen ;o((
    Lass dich drücken!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Weil wir einfach so sind. Man sieht immer viel einfacher, was man nicht hat, was auf der anderen Weide besser ist. Was einem die Medien vorgaukeln. . .

    Und es ist erstaunlich, wie sehr man sich aufraffen muss den Fokus bewusst zu verlagern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann soooo gut mitfühlen mit Dir, mir gehts genauso!
    Und ich frag mich warum.
    Verständnisvolle Grüße einer Monster-Freundin!

    AntwortenLöschen