Montag, 24. Oktober 2011

Die Macht des geschriebenen Wortes

Ihr glaubt gar nicht, wieviel Macht Worte haben können. Wie viel ein geschriebenes Wort mehr wiegt, als ein Dahergenuscheltes. Oder ein gar gar nicht Ausgesprochenes.

Ich bewege mich wieder mehr im Cyberspace. Face to Face, nicht wie hier in einem Buch.

Chatten!

Einfach magisch, wenn man Leute wieder trifft, die vor zehn Jahren schon an demselben Tisch saßen und man sich genauso in einer Runde wiederfindet, Spaß hat. Über alte Dinge lacht, oder Neue erfindet. Manchmal machen wir Quatsch, wie die Teenager, allerdings sind wir alle um die 20 Jahre älter. Macht ja nichts, wer sollte es verbieten?

Spaß ist, was ihr draus macht! ;)

Und ich geniesse dieses Albernsein, dieses NICHT-Mutter-sein, zumindest virtuell. Kann mich erfreuen, dass man mich mal real wiedersehen mag, denn viele hab ich schon mal gesehen. Früher halt.

Warum sollte man gute alte Gewohnheiten nicht wieder aufnehmen, wenn wieder Platz dafür da ist?

Und ich will schon Ewigkeiten mal nach Kiel, oder Stuttgart, oder Hamburg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen