Dienstag, 6. Dezember 2011

Müüüüüüüüüüdeeeeeeeeeee

Ich bin so unendlich müde...

So fühlt es sich gerade an, alles alleine stemmen. Aber habe ich das nicht eh schon die ganzen letzten Jahre gemacht?

Gedankenkarussell...

Alles noch immer zu wirr, um es niederschreiben zu können!

Kommentare:

  1. Nach Deinen Schilderungen hast Du doch das aller meiste allein gestemmt. Aber ich denke, es fühlt sich anders an, auf einmal auch allein und voll verantwortlich zu sein. Andererseits kann das doch auch Vorteile haben. Vielleicht hilfts den Fokus zu ändern?
    Du musst Dich nicht mehr darüber ärgern alles allein zu stemmen, obwohl Du eigentlich zu zweit bist. Nicht mehr unnötig Kraft im Kampf gegen etwas verlieren, dass Du eh nicht ändern kannst. . . Dir fällt sicher noch mehr ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du Liebe. Das dachte ich mir schon.

    Deine Tini

    AntwortenLöschen