Samstag, 28. November 2009

mein blog...

mmhhh, manch einer wird sich fragen: warum dieser blog? oder heisst es dieses blog?? wobei, ich hasse DAS blog, in meinem kleinen univerum heisst es DER blog...
also, warum dieser blog? ich habe eine vergangenheit, die mich nicht loslässt, die verlangt, aufgearbeitet zu werden. schlimme dinge aus der kindheit, die mir regelmässig wieder steine in den weg legen, weil ich mein kleines kind erziehen muss/soll. ja, wer kinder bekommt, landet unweigerlich in seiner eigenen kindheit. und wenn die scheisse war: prost mahlzeit! dann kann man dem kind von heute nur wünschen, dass die mutter/ der vater sich um das kind der vergangeheit kümmert. damit nicht fehler eins zu eins weitergegeben werden.

tjaaa, ich versuche mich um mein kind der vergangenheit zu kümmern. habe mir auch hilfe von aussen geholt. und hier will ich den wahnsinn einfach mal zu papier bringen.

alles was mich bewegt, was mir passiert, fragen, die aufkommen...

mal schauen, was das leben noch so bereit hält!





1 Kommentar:

  1. Der Blogname klingt interessant. Und die Einträge werden es sicher aus. Ich bin gespannt :)

    LG vom Schäfchen

    AntwortenLöschen