Sonntag, 13. Dezember 2009

der fragende adventskalender, 13. teil




1. Hattest Du schon Weihnachtsfeier? Also, die Firma meines Mannes hatte schon. Also irgendwie ja. Obwohl ich nicht da war, denn der Mann war auch nicht da.

2. Gibt es eine Weihnachtstradition bei Dir? Nein, ich bin noch immer auf der Suche nach MEINEM Leben und was mir gut tun könnte, was ich gerne mag. Ich suche noch nach MEINEN Traditionen.

3. Schon Pläne für Silvester? Mit Kind ist das immer ein bisschen schwierig, denn mein Sohn reagiert auf Veränderung der normalen Rituale sehr stark. Mal schauen, vielleicht feiern wir mit lieben Freunden, die auch Kinder haben und schlafen dann einfach bei denen.

Soviel erstmal dazu, ich habe heute Nacht wirklich bescheiden geschlafen... Bin eher müde und deprimiert, aber ich habe zwei unglaublich gute Sachen entdeckt, sozusagen was URGUTES ;) Es bekommt einen eigenen Post. Euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen