Sonntag, 13. Dezember 2009

Leserin Nummer 10 und 11 sind eingetroffen und das Urgute

Ein herzliches Willkommen an Nika und Ela! 11 Leser in so kurzer Zeit, ich freue mich darüber. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)

Gestern habe ich einen kleinen Brief in meinem Briefkasten gehabt, aber schaut selber:



Mein zweiter Losgewinn. Ich habe bei der lieben Meike Glück gehabt und sie hat mir ratz fatz diese schönen Stanzteile geschickt. Sie werden sicherlich noch zu Weihnachtskarten ;) Ich DANKE dir, Du hast mir einen kleinen Sonnenschein ins Herz gezaubert. Ich freu mich unmengen über solche Dinge, dass es Menschen gibt, die einfach so was verschenken und verschicken mit lieben Worten dabei. Sowas bin ich nicht gewohnt!

Dann habe ich gesehen, dass ich einen Award bekommen habe: ICH??? Aber lest selber hier, dort steht Lieschen, eindeutig.
*plumps* da hats mich erstmal hingesetzt, "over the top"



Und an diesem Award "hängen" ein paar Fragen. Na dann mal auf in die Schlacht:

1. Wo ist dein Handy? liegt in der Küche
2. Dein Haar? ist auf dem Kopf und momentan ziemlich langweilig
3. Deine Mutter? hat mich verraten und verkauft und ist für mich gestorben
4. Dein Vater? hat mich sexuell missbraucht und ist auch für  mich gestorben
5. Ihr Lieblingsgericht? momentan komischerweise Fleisch, egal wie
6. Ihr Traum letzte Nacht? mein Mann sagte mir, dass ich wieder geschrien habe im Schlaf und um mich geschlagen habe, wollt ihr wirklich wissen, WAS ich geträumt habe?!?
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kaffee, oder nein, ich mag noch lieber Café aux lait, oder ach, neeee, doch lieber Latte Macchiato, wobei, wenn ich genauer drüber nachdenke: KAFFEE!! ;)
8. Ihr Traum/ Ziel? Dass das Monster und ich gut zusammen leben können. Dass ich Seelenfrieden finde, sozusagen. Das erste grosse Ziel habe ich erreicht, ich hab überlebt, jetzt bitte noch erträglich leben, das wär toll!
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Viel in der Küche, da steht die Kaffeemaschine ;)
10. Ihr Hobby? nähen, malen, lesen, stricken, irgendwie alles Kreative, wenn es meine Zeit zulässt
11. Deine Angst? Dass das Monster nie ruhe gibt, dass mein Vater wieder bei mir vor der Tür steht, obwohl ich schriftlich Kontaktverbot erteilt habe, dass sie mich in Ruhe lassen sollen und ich umgezogen bin und meinen Eltern 100%ig nicht die neue Adresse mitgeteilt habe
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? glücklich und zufrieden, von mir aus immernoch hier, ich mag meine Wahlheimat
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? in meinem Schlafzimmer, im Bett neben meinem Mann
14. Etwas, das sie nicht sind? ganz zerbrochen bin ich nicht, ich lebe ja schliesslich noch, und ja, geduldig bin ich wohl auch nicht sehr
15. Muffins? Jepp
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. ein Rock, am liebste Valeska, ich habe schon so viele tolle gesehen
17. Wo bist du aufgewachsen? in der Hölle
18. Letztes was du getan hast? ich habe eine Schneeballschlacht mit meinem Sohn gemacht, war das SCHÖÖÖN
19. Was trägst du? Skiunterwäsche, total sexy... *örgs*
20. Ihr Fernseher? ging vor vielen Jahren über die Regenbogenbrücke und ist seitdem nie wieder aufgetaucht
21. Ihre Haustiere? sind dicke Dinger und absolut faul
22. Freunde? sind meine Familie geworden
23. Ihr Leben? ich lebe noch, und ich werde es schaffen, Frieden mit dem Monster zu schliessen, denn ich habe einen wundervollen Sohn und mir ein gutes Leben erkämpft. Ich habe es verdient!
24. Ihre Stimmung? Wenn ich an die Schneeballschlacht zurückdenke glücklich, mit einer leichten depressiven Färbung, mein Monster halt.
25. Vermissen sie jemanden? Ja, eine Mutter, die mich über alles liebt und mich vor allem Bösen beschützt, eine Fiktion, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
26. Fahrzeug? ja hab ich
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? meinen Mann, der ist mir einfach zu schwer und High Heels, da kann ich einfach nicht drauf laufen
28. Ihr Lieblingsshop? mhhh, haben Kaufsüchtige einen Lieblingsladen?!?
29. Ihre Lieblingsfarbe? bunt, gegen das triste grau des Monsters
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? eben bei der Schneeballschlacht
31. Letztes Mal geweint? letzte Nacht
32. Ihr bester Freund? ist mit das Wichtigste, was ich habe
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? auf den Friedhof der Seelen
34. Facebook? bitte wie?
35. Lieblingsplatz zu essen? auf der Fensterbank mit Blick ins Grüne

Uffz, geschafft!  DANKE DIR, liebe MaraFiMo! Ich bin sehr berührt, dass Du mir diesen Award verliehen hast.

Und ich möchte den Award weiter geben, aber nicht im Schneeballsystem, das behagt mir nicht. Deshalb habe ich eine/einen ausgesucht. Und das ist: JANE; die Frau mit Frosch! Ein in mein Augen "echter" Blog, mit einer Mama, die auch mal genervt ist, die ihren Sohn liebt, die sich viel vornimmt und auch mal scheitert, aber dann nicht zu eitel ist, um dies kundzutun. Kein Fassadenmensch, sondern im Leben stehend meistert sie ihren Alltag mit Kind und das finde ich einfach toll und ich lese supergerne bei ihr. Zwischendurch immer was zu lachen gibt es auch, wir haben den gleichen Humor und das finde ich insgesamt "over the top"!

Wer bis hierhin durchgehalten hat: RESPEKT und DANKE. Geniesst den Schnee, wer welchen hat, ich geh nun Plätzchen backen, die zweite Schlacht für den heutigen Tag. Euer

Kommentare:

  1. Schön, das dir die Stanzteile gefallen :) und dass Sie heil bei dir angekommen sind!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent!
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, ich wohne hier falsch. Gefühlt haben immer nur die anderen Schnee. ;-)

    Ich freue mich, dass Du Dich über den Award freust und doch doch, ich meinte Dich. Ganz sicher. ;-)

    AntwortenLöschen