Mittwoch, 2. Dezember 2009

der fragende adventskalender, 2. teil

landen wir mal wieder im hier und jetzt, nach gerade mal vier stunden schlaf heute nacht... und widmen uns dem schönen adventskalender:

1. Echte Kerzen oder elektrisch? das ganze wohnzimmer und die küche und das bad sind voller schönem kerzenschein, echtem natürlich und auch der baum wird echte kerzen bekommen, tradition ist tradition
2. Bunt oder schlicht? der baum wird eher schlicht, in glitzerigem orange-braun-kupfer-gold
3. Weihnachtsmann oder Christkind? weihnachtsmann

und ich habe noch einen wundervollen adventskalender entdeckt! schaut doch mal bei herrn m rein... ;)

desweitern werde ich mir als aufgabe machen, jeden tag etwas eher positives zu berichten... die suche nach dem urguten bei marafimos therapiestunde abgeschaut... denn so kann es hier ja nicht weitergehen, die spirale nach unten kenn ich doch eigentlich, ich möchte gerne aufwärts... 

und das erste kann ich gleich berichten: ich war heute beim arbeitsamt und ich muss NIE WIEDER in meinen alten beruf zurück... püüüüuuuuhhhh..... das entspannt mich wirklich enorm! eine sorge weniger, ein neuer job findet sich bestimmt.

mit neuer kraft ans werk, euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen