Sonntag, 6. Dezember 2009

gegen winterdepression



neben ein karussel auf dem weihnachtsmarkt stellen und leuchtende kinderaugen anschauen. und wenn das dann auch noch so bunt ist, ist die welt doch gleich ein bisschen freundlicher!

ich freue mich auch über meine siebte leserin, herzlich willkommen an jane ;)

heute war ein guter tag, euer


PS: und schaut mal, was ich heute in meinem stiefel gefunden habe. ja, ist denn der nikolaus verrückt??



Kommentare:

  1. Wow! So ein Nikolausgeschenk hätt ich auch gern :D

    Die nadelbefilzten Styroporkugeln muss man nicht mehr waschen, die verfilzen quasi von allein. Die Wolle hält auch ganz fest, da Sie im Styropor verankert wurde,... An der Nadel sind nämlich kleine Widerhaken :)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du musst dieses Jahr aber brav gewesen sein... ;o)

    LG, Jane

    AntwortenLöschen