Montag, 14. Dezember 2009

Ich erkläre den heutigen Tag als Volkstrauertag

MEIN Milchaufschäumer hat den Geist aufgegeben!

Und das schon heute früh, bei meinem ersten Kaffee des Tages. Mein Tag war dementsprechend bescheiden, gelinde ausgedrückt! Ich kann und WILL nicht ohne Milchschaum. Ich LIEBE Milchschaum. Und ich bin UNAUSSTEHLICH, wenn ich nur EINEN Kaffee am Tag hatte... und den dann auch noch OHNE Milchschaum. :(

Manch einer denkt sich vielleicht: WOW, keine anderen Probleme? Doch! Aber die würden hier momentan den Rahmen sprengen. Vielleicht irgendwann mal Häppchenweise... in verdaubaren Stücken...
Mir ist schlecht momentan durch eine Erkenntnis und ich bin traurig. Keine Gute Kombi!

So, genug, ich muss zum Möbelschweden und mir einen, ach was, gleich ZWEI neue Milchaufschäumer für sagbare 1,69 euro kaufen.

Auf dass der morgige Tag besser werde und ich mich heute nach meiner Therapie in den Kaffeesuff stürzen kann!

Erkenntnis des Tages: OHNE gehts nicht!

Kommentare:

  1. Ist natürlich auch eine Möglichkeit... den ganzen Frust auf den defekten Milchschäumer zu schieben *schieflächel*

    So - morgen wird zumindest der Kaffee wieder lecker und damit kannst du auch besser in den Tag starten, jawoll!

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. mein tag war das heute auch nicht *seufz*, aber kopf hoch - morgen wirds bestimmt besser ;) *optimismusversprüh*

    glg ela

    AntwortenLöschen