Freitag, 4. Dezember 2009

ich habe fertig

ich wollte noch schnell die verschönerung zeigen:



ich kann verzeichnen, dass ich straff seit dem ersten dezember dieses haushaltsbuch führe. ich schreibe ALLES rein, selbstbetrug gibt es nicht mehr! ich hatte nämlich schon einmal ein solches angefangen und hab dann gemogelt... 

und was soll ich sagen? ich war heute hier:



und habe nur 19,98 euro ausgegeben. in meinem ganzen leben, habe ich noch nie so wenig bezahlt bei dem schwedischen möbelhaus. ich habe wirklich nur das gekauft, was wir dringend brauchten: eine neue klobürste, eine neue spülbürste und grosse teelichter... *räusper* nagut, ok, es sind noch frühstücksbrettchen in den wagen gehüpft und ein tablett, welches wirklich dringend gebraucht wird und es ist wunderschön und unter 20 euro lag wirklich in meinem budget.... *genug gerechtfertigt, ich freu mich einfach über meine konsequenz. und dass ich nicht den kompletten laden leer gekauft habe, so wie sonst immer*


nun noch meinen drei neuen lesern lini, cati und marafimo ein herzliches willkommen, schön, dass ihr zu meinem blog gefunden habt!


euch allen da draussen ein schönes 2ter-advent-wochenende, herzlichst




 

1 Kommentar:

  1. Die Hülle ist wirklich viiiiiiiel schöner als das Originalcover. Und das Änderli macht viiiiel mehr Spaß wenn man sich nicht allein plagen muss... *lach

    Endlich habe ich einmal die Zeit für einen Gegenbesuch gefunden. Wobei... wenn ich mich gerade so umsehe habe ich sie wohl einfach nur genommen.... *hust* Und jetzt muss ich schnell dem Chaos hinter sich hinterlassenden Gummibärchen hinterher, das bisher noch immer nicht geschlafen hat. 8-o

    Ich ziehe meine "Winter-Kappe" wie die MiniMaus sie nennt vor Dir für das Kassenergebnis beim Möbelschweden!

    AntwortenLöschen