Samstag, 5. Dezember 2009

mir ist schlecht, ich kann nicht schlafen

hello again, monster!

wisst ihr, was ich immer als erstes lese, wenn ich den blog öffne?? oben in der navbarleiste? es springt mich förmlich an -missbrauch melden-

ja, ich möchte einen missbrauch melden, doof nur, dass die verjährungsfrist schon längst abgelaufen ist und man als opfer dann eher mit einer klage wegen verleumndung rechnen muss. hatte ich schon erwähnt, dass mir schlecht ist??

ein mitbetroffener wagt den krieg gegen das gesetz. nur leider braucht er mehr stimmen, wer helfen mag, kann hier einfach mitzeichnen!

die narben an der seele werden nicht besser, sie gehn überall mit hin und lassen einen oft nicht schlafen... man muss schauen, dass man sich arrangiert. ich bin meinen weg bis hierher gegangen. ich werde ihn weitergehen. mit bärenkräften kämpfen für ein "normales" leben... 
aber was ist schon normal und was soll normal bedeuten?? dass man sich zu gegebener zeit hinlegt und dann auch wirklich schlafen kann, ohne alpträume und schreiend aufwachen? ohne einen hals, der sich zuschnürt, sobald man das licht löscht und man in der dunkelheit liegt? 


ich versuche mein glück nochmal, vielleicht ist mir der sandmann diesmal gnädiger gestimmt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen