Samstag, 5. Dezember 2009

der fragende adventskalender, 5. teil

1. Kommt ein echter Nikolaus? nein, der ist ja schliesslich nachts unterwegs... da schlafen wir alle hier ;)

2. Was steckst Du in den Stiefel? ein paar süssigkeiten und ein heissersehntes rennauto-geschirr eines disneyfilmes

3. Hast Du den schon geputzt und rausgestellt? nein, das machen wir im laufe des nachmittages. der sieht schliesslich schweinchenmässig aus und da braucht es eine ordentliche "wäsche" 


morgen einen schönen 2. advent. ich freu mich schon das zweite licht anzumachen. die zeit vergeht rasend schnell im moment für mich, irgendwie. tagsüber bin ich totmüde, nachts kann ich nicht schlafen. trotzdem versuche ich hier eine besinnliche vorweihnachtszeit mit meinem kind zu verbringen, vorzulesen, den zauber von weihnachten zu vermitteln. ich mag weihnachten eigentlich, glaub ich :) euer

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen