Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich wollte mir heute eigentlich eine Massage gönnen

EIGENTLICH... Denn ich fand den Laden super, die Einrichtung sah sehr einladend aus und auch die Frau, der der Laden gehört und die alles selber macht, also auch behandeln, fand ich sah nett aus.



Aber... ABER... ich bin noch nicht so weit. Mich nackert da hinzulegen und mich durchkneten zu lassen. Es war angenehm, ohne Frage, es war auch entspannend... bis, ja, bis meine Erinnerung stärker war als das Hier und Jetzt. Welcome Monster, du hast da nichts zu suchen, ich will mich entspannen!

Ich habe also leicht krampfig versucht, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und das Hier und Jetzt als erwachsene Frau zu geniessen. Schräg.
Ein bisschen ärgert es mich, aber wenn ich es nicht ausprobiert hätte, hätt ichs nicht gewusst. Somit lasse ich das vorerst doch lieber und schaue ein anderes Mal, ob "Fremde" mich schon wieder soviel berühren dürfen.

Dennoch bin ich guter Laune und verbuche den heutigen Tag, als einen guten. Ich hab mich getraut, was auszuprobieren, was auch wirklich im Desaster hätte enden können und ich bin stolz, dass es nur ein wenig schräg war. Schlaft gut und wünscht mir, dass die Alpträume nicht zur Strafe kommen... Euer

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut, dass du diesen Tag positiv mitnimmst und nicht dem Negativen Überhand gewährst !!!!
    Ach und im übrigen - ich finde deinen Blog und deine text wirklich klasse und würde dich gerne ab heute öfters besuchen komme :)

    Have a wonderfull day

    AntwortenLöschen