Mittwoch, 9. Dezember 2009

der fragende adventskalender, 9. teil

1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen? Ja, sonst wär es ein Tag wie jeder andere auch. Wir essen traditionell Kartoffelsalat und Würstchen... *pruuust* NEIN, SCHERZ!! Es gibt was Aufwändiges, was, weiss ich aber noch nicht genau. ;)

2. Wo versteckst Du die Geschenke? Viel wichtiger find ich die Frage, wo versteckt mein Mann MEINE Geschenke, ich bin doch so neugierig!!! Ich verstecke sie im Keller... da geht nie einer hin...

3. Verschenkst Du Selbstgemachtes? Ja, liebend gerne sogar, nur durch die Strukturlosigkeit wird das meist stressig. Letztes Jahr habe ich am Heiligen Abend bis nachts um eins an der Nähmaschine gesessen. Unter Protest natürlich, für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass es besser läuft. Drückt mir die Daumen bitte!

Nun noch ein Herzliches Willkommen  an meine achte Leserin, schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast und natürlich darfst du gerne öfter kommen, liebe Ann-Cathrin. Aber natürlich nur, wenn die Kommentarbeteiligung bei mehr als zweimal in der Woche liegt ;)

So, ich geh nun mal nachschauen, ob in der Kaffeekanne nen Clown hockt, den ich zur Hälfte schon zum Frühstück hatte anscheinend... tze... Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen