Mittwoch, 6. Januar 2010

Alles wird gut

Danke den lieben Nachfragen, wie es meiner Lücke geht.

Ich will es mal so beschreiben: ich fühle mich wie ein Essens-Legastheniker.

Mein Mann sagte schon, wenn mir das Essen wieder aus dem Mund fallen sollte, will er mich in die Klinik bringen. Ich sagte ihm nur, er könne mir ja auch eine Schnabeltasse bringen und mir mein Schnitzel gefälligst pürieren!

Die Wundheilung hat nun auch endlich richtig eingesetzt. Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass es stinkt und die Wunde ist nicht mehr riesig und klaffend, sondern fein säuberlich "zugranuliert". Kennt jemand diesen Ausdruck?? Ich hatte ihn das letzte Mal von meiner Hebamme gehört, aber lassen wir das...

Der Schmerz ist nur noch ein Druckschmerz im Kiefer. Liegt wohl daran, dass die Ärztin fast mit dem Knie auf meinem Gesicht hockend das fiese Ding entfernt hat. Da haben schon ganz ordentliche Kräfte gewirkt und diesem Muskelkater gebe ich einfach mal Zeit sich wieder zu erholen.

Alles wird gut, ich bin mir sicher.

Und ich habe mich entschieden, ich werde mich nächste Woche einer Generaluntersuchung mit Bestandsaufnahme unterziehen. Es hat schon lange kein Zahnarzt mehr in meine Schnute geguckt, ich denke es ist an der Zeit, sich dieser Angst zu stellen! Frau Doktor, ich komme!

Holdrihö

1 Kommentar:

  1. Genau, mein Liebchen! Du bist stärker als die Angst! Jou!

    Druckschmerz kann übel sein, kenne ich leider auch von einigen Behandlungen, nach denen ich doch immer wieder staune, wie belastbar so manche Gelenke sind...

    Aber dieser Schmerz ist wie Muskelkater und in ein paar Tagen weg. Noch positiver!

    Du hast's geschafft! Sei stolz auf dich und lass' dich nicht von blöden Kommentaren ärgern!

    Knuddelgrüße schickt dir das Krümelmonster

    AntwortenLöschen