Montag, 1. Februar 2010

Rückblick *01/2010*




GELESEN: Ritualmord von Mo Hayder
GESUNGEN:GERAPPT: Wer hat den Keks aus der Dose geklaut
GEHÖRT: Harry Potter und der Stein der Weisen
GESEHEN: Gilmore Girls rauf und runter und Transformers I + II
GETRUNKEN: Traubensaftschorle und Kaffee
GEGESSEN: riesen Kaiserschmarrn
GEKOCHT: Shepherds Pie
GEFREUT: über ein fantastisches Wochenende im Schnee
GEKNIPST: alles was mir vor die Linse kam
GELACHT: bei und mit den Gilmore Girls
GEÄRGERT: über die Passivität mancher Menschen und ihr stures Festhalten daran und über mich selber
GESTICKT: Schriftzug "life is now"
GENÄHT: ein Geschenk, sonst nichts, auch hier: Januarblues
GEKAUFT: mehrere Apps für meinen iPod touch
GESPIELT: Keltis und einfach genial! auf dem iPod
GEFEIERT: Lass mich kurz überlegen: Nichts!
Und ich setze noch was oben drauf:
GESTRICKT: Eine Mütze für Herr Mann und einen Socken für Herr Sohn

Und, wie war Eurer Januar??? Diese Aufforderung habe ich mal zum Anlass genommen mir diesen Monatsrückblick zu mopsen. Und zwar hier.


Und mir hats so gut gefallen, dass ich nun jeden Monat mal zurückblicken werde.
Euer

1 Kommentar:

  1. Hey, Lieschen! Dein Rückblick iss aber viel besser als meiner. Naja... zumindest mehr... Darf ich mir den für künftig mopsen?

    Jaja, was mir meine Buffy sind dir deine Gilmore Girls *zwinker*

    Du, aber dein Rap hätte ich nun echt gerne mal live gehört *pruuust*

    Knutscherle, Kirstin

    AntwortenLöschen