Sonntag, 31. Januar 2010

Ein lätschiges Wochenende

gammel gammel gammel

Vorher:

 

Nacher:
 

Diese "Stoffelchen im Schlafrock" haben auch mir in den Fingern gejuckt, nachdem ich sie hier und hier schon gesehen hatte. Also beim Einkaufen dran gedacht und dann ab in den Backofen. 

Notiz an mich selber: Das nächste Mal das Nachher-Foto appetitlich auf einem Teller anrichten, nicht mit diesem braungebrannten Backpapier.

Aber lecker waren die, mjami. Ein Gedicht! Und dazu passte dann hervorragend das hier.

 

Und irgendwie fand meine Katze das auch sehr ansprechend, es war kein Foto zu bekommen, wo sie sich nicht draufgeschmuggelt hatte.

Ansonsten geniessen wir gerade das eingeschneite, heimelige Daheimbleiben. Ein echtes Faulenzerwochenende, wir sind zu nichts zu bewegen, ausser Brettspiele und schmusen und die Welt mal Welt sein lassen und stricken.
Einen schmusigen Sonntag euch noch, schlechte Gedanken haben keinen Zutritt ;)

Euer

1 Kommentar:

  1. Mjammjamm... mir macht das nix! Hauptsache, ich krieg' was ab! Da pfeif' ich dir aufs Backpapier! (huch! Ein Reim!) ;o)

    Aber sach' mal, ist das Latte wirklich Latte? Sieht in der Flasche so allohoooolisch aus?
    Aaahhh! Mal genauer geguckt - und für lecker befunden ;o)

    Prösterchen, dat Krümelmonster

    AntwortenLöschen