Donnerstag, 25. März 2010

3 am Donnerstag No. 11





1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Ich schreibe, wie mir die Schnauze gewachsen ist! *lacht* Meistens schwirren die Texte schon in meinem Kopf rum und ich muss sie nur einfangen und niederschreiben. Sicherlich lese ich danach auch nochmal und entscheide dann, was ich bloggen kann und was nicht. Ein bisschen Zensur hat doch jeder, oder?

2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Dank an Beate für diese Frage ♥

Mir fallen da auch gleich mehrere ein. 
Als erstes mag ich aber Dani helfen und schaue in der Stadt nach dem Dino! Drückt mir die Daumen, dass mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt.

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?

Mein Mann und Sohn haben ein abendliches Ritual, wenn der Kleine ins Bett geht muss der Papa das Lieblingskuscheltier wie ein Baby über die Schulter werfen und ihm auf den Rücken klopfen, dann entweicht dem Tier ein Bäuerchen (live vom Mann reproduziertes Geräusch) und das Kind kichert und lacht. Einfach göttlich!

Vogelgezwitscher macht mich glücklich, ich kann morgens um 5 im Bett liegen und dem Getschilpe lauschen und zur Ruhe kommen.

Laute Musik im Auto, Lieblingslieder. Als Geräuschpegel im Allgemeinen macht mich das sehr glücklich. Die "falschen" Lieder machen mich aber auch sehr traurig. Bei mir ist Musik sehr eng mit Gefühl verknüpft!


Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen