Donnerstag, 11. März 2010

3 am Donnerstag No. 9



1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?

Ich wünsche mir heute diesen Anruf, bitte!

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
 
Meinen Sohn und mein Handy, damit ich von unterwegs meinen Mann anrufen kann. Strickzeug und viel Wolle. Und heimlich würde ich noch meinen IpodTouch einpacken ;)

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Psychotherapie, Schreiben/Bloggen, Stricken, Musik hören.

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen bei der lieben Kirstin.
Außerdem freut Kirstin sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker* Schreibt ihr einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen