Sonntag, 7. März 2010

Die Ruhe vor dem Sturm geniessen

Ganz bewusst, mit jeder Faser meines Körpers. In die Stille reinlauschen und viele gedämpfte Laute hören, aber keines ist wichtig. Den Atem langsam kommen und gehen spüren. Einen Schluck Kaffee im Mund schmecken und die Stricknadeln in den Händen fühlen, wie die Wolle weich um die Finger schmeichelt und die Maschen eine nach der anderen ein Projekt grösser werden lassen.
Die Sonne im Gesicht spüren, wie sie warm die Haut streichelt, den Sessel unter dem Gesäss und Rücken, wie er mich weich trägt und stützt. Der dicke Kater, der sich auf meinem Schoss, irgendwo dort unter dem Gestrickten, zusammengerollt hat und wohlig schnurrt, weil wir so nah beisammen sind und er bleiben darf.
Eine Momentaufnahme. Life is NOW!

Habt einen schönen Sonntag, und denkt an mich, wenn nachher 8 Piraten und Prinzessinnen meine kleine Welt zum Beben bringen werden ;)
Euer

1 Kommentar:

  1. Die Entspannung kam jetzt gerade schon beim lesen, kann es mir bildlich vorstellen ;o)!
    Und heute mittags gibt´s Party und Du freust dich mit dem kl. großen Mann und es wird bestimmt super schön!!! Ich wünsch Dir und der Kl. Meute ganz viel Spaß!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen