Dienstag, 30. März 2010

Elfundzwanzig

Besser hätte ich es nicht ausdrücken könne, meine Liebe! Ich freue mich so wahnsinnig und war völlig gerührt und nicht geschüttelt, als ich Dein tolles Paket in den Händen hielt und den Inhalt entblätterte.


Die Schlumpfine, nur für mich! *schnief* Jane, ich DANKE DIR! Ein Päckchen voller Glück und Freude. In meinem Bauch kribbelt alles voller Freude und Aufregung und auch Dankbarkeit!

Und noch jemand hat meinen heimlichen Wunsch erhört, schaut mal:


Ich habe ja gehört, dass Vampire schon wieder völlig out sein sollen und Engel nun IN sind. Mir doch aber egal. ;)
Ich habe nun eine wunderbare Reihe um der Realität für eine wundervolle Zeit zu entfliehen und mich in die wilden Abenteuer dieser Dame zu stürzen. *hach mach*

Mittlererweile finde ich Geburtstag haben toll!

Habt alle einen Tag voller Sonne im Herzen, ich denke an euch und wir machen nun einen wunderbaren Ausflug mit ganz viel Familienzeit und Abschalten vom Alltag.

Kommentare:

  1. Ui, ein Burzeltagkind,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute. Genieße Deinen Ehrentag, lass Dich (weiterhin) reich beschenken. Bleib gesund und fröhlich.

    Ganz, ganz liebe Grüße sende ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch alles Liebe zum Elfundzwanzigsten! Ich werde dieses Jahr genauso alt und finde das Wort Elfundzwanzig echt gut ;-) Das hört sich nicht so alt an *gg*

    Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und viel Sonnenschein sendet Dir die Nika!!

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUM ELFUNDZWANZIGSTEN!!! Ich drück Dich und freu mich mit Dir!

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))

    Ein ganz schönes neues Jahr. Mit viel Zeit für Dich in Deinem Tempo. Klärung hinsichtlich der Lovestory. Vielen traumhaft schönen Momenten. Ein Jahr in dem Dein Bub auch Freude an anderen Dingen als an Autos entdeckt und vielleicht die eine oder andere Folge Gilmor Girls geguckt werden kann ohne Suchtfaktor. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebes Lieschen, da gratulier ich doch mal ganz herzlich nachträglich!!! Und Elfundzwanzig ist ein Superalter ;o))!! Hoffe die Nachwehen vom Geburtstag waren nicht grad so schlimm!!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute! ich finde geburtstag haben auch toll, aber erst seit dem ich zwanzigundzwanzig bin. im mai werde ich zwölfundzwanzig. danke für diese zahlen inspiration! wunderschöne oster tage
    love
    julia

    AntwortenLöschen