Mittwoch, 31. März 2010

Hart wie ein Brett

Und stocksteif lag sie im Bett. Für ein schnelles Hochfahren war sie einfach noch zu müde. Die Augen weit aufgerissen und in den Lärm reinlauschend, ihn langsam erkennend. Stockschwerenot, was war das für ein Geräusch? Und warum wurde sie so früh so unsanft aus dem Schlaf gerissen? Nach einer Minute des Verharrens machte es in ihrem trägen und müden Hirn klick und sie schnellte nun doch hoch.

Wutentbrannt rannte sie zur Balkontür und schrie raus: "RUHE DA DRAUSSEN, wir haben URLAUB!" Wilde Flüche folgten, die ich aufgrund des Jugendschutzes hier nicht wiedergeben kann und dann schmiss sie die Tür wieder zu und tappte in die Küche: KAFFEE! Erstmal einen Kaffee und Oropax, die müssten doch eigentlich noch im Badezimmer zu finden sein...

So, oder so ähnlich hätte es sich hier heute früh um 7 uhr 21 abspielen können. Eine Flex, die das Balkongeländer der Nachbarn abflext macht einfach keine schönen Geräusche. Und wenn man selber noch Geburtstag gefeiert hat, dann will man am Nachgeburtstagsmorgen nicht so geweckt werden und nicht um diese Uhrzeit!

Das Urgute an der Sache, der Notendurchschnitt der Bauarbeiterhinterteile ist um einiges gestiegen (denn es wurde Gerüstbauer-Crew gegen Malermeister-Team getauscht). Oder sagt man gesunken, wenn er besser geworden ist? Und auch die Fronten derselbigen verdienen Noten verteilt. So!
KAFFEE, ich brauche mehr KAFFEE!!!!

1 Kommentar:

  1. Geburtstag? OH! Da hab ich gestern wohl was überlesen :)
    Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße und -wünsche!!!
    Zisch dir noch nen Kaffee und genieße den Tag, von dem du jetzt ja viel mehr hast, weil du so früh geweckt wurdest *duckundweg*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen