Donnerstag, 22. April 2010

3 am Donnerstag No. 15






1 . Was war das liebevollste Erlebnis/Moment Deines Lebens?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Das Liebevollste war die Geburt unseres Sohnes. Diese Liebe, die einem ins Herz schüttet, dieses Glücksgefühl. Die Liebe, die man in den Augen seines Partners auf einmal sehen kann, wenn er dieses kleine neue Wesen anstrahlt. Das war das Liebevollste.

2. Nimm an, jemand schenkt dir ein Flugticket, wohin würdest du am liebsten fliegen?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Ich fliege wirklich nicht so gerne. Bin da eher panisch. Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich fliegen müsste, dann etwas, was nicht so weit weg ist. Oder aber in die USA. dies aber nur mit Mann und Kind.

3. Wenn du einen Tag in deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das?

Meine Geburt. Ich würde mir wünschen, dass ich in einer anderen Familie geboren worden wäre! Eine Familie voller Liebe und Geborgenheit.




Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen