Donnerstag, 22. April 2010

Morgens halb zehn in Deutschland

Und ich habe eigentlich schon fast alles von meiner Liste für heute erledigt.
  • Küche saugen
  • Küche wischen
  • Küchenparkett mit Zeugs auf allen Vieren neu versiegeln/pflegen
  • Flur saugen
  • Teppich waschen
  • Einkaufen gehen
  • im Baumarkt den Preis für einen Schutzbeschlag an der Haustür erfragen
Der Nachmittag gehört meinem Herrn Sohn, der bekommt nämlich Besuch und während die Jungs schön zusammen spielen, werde ich mich an die Planung für das Wohnzimmer machen. Ich bin voller Ideen, werde gedanklich und bewaffnet mit einem Maßband die Möbel umstellen, wegrationalisieren, Möbel aus anderen Zimmern dazuplanen und eine Ruheinsel im Schlafzimmer erschaffen.
Dieses ist momentan in einem desolaten Zustand, Gerümpelkammer trifft es eher. Für das Wohnzimmer auch, wenn ich so darüber nachdenke.

Alles neu macht der Mai, oder der Frühling? Ich will es anpacken, ich will mich wieder wohl fühlen und zu Hause. 
Durch den Kontaktabbruch zu meinen Eltern, habe ich mich selber erstmal entwurzelt. Es ist Zeit, wieder neue, stärkere Wurzeln zu schlagen. Sie wachsen zu lassen und es mir gut gehen zu lassen.
Ich fühle mich hier zu Hause. Mein Mann, mein Sohn, meine Wohnung. Das ist das was ich will. Ich will nicht mehr alle 2 Jahre umziehen, ich möchte bitte endlich ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen