Donnerstag, 29. April 2010

3 am Donnerstag No. 16





1 . Was ist dein(e) Lieblingsgericht/-kuchen/-blume?
Danke an Nicole für diese Frage ♥

Das Erste kann ich gar nicht so genau beantworten, denn ich esse doch so gerne. Das Zweite hängt von der Jahreszeit ab: Russicher Zupfkuchen im Winter oder Erdbeerkuchen dann im Sommer. Und die Liebste aller Blumen ist immernoch die Tulpe. Zumindest für mich.

2. Mit wem kannst du am herzhaftesten lachen?
Danke an Beate für diese Frage ♥

Mit meinem allerliebsten Lieblingsfreund und noch einer im Bunde, da wackeln die Wände.

3. Was ist deiner Meinung nach das schlimmste Verbrechen an der Menschheit?

Öh, ja, also. An der Menschheit allgemein gehalten?! 
Verdummendes Fernsehen ganz bestimmter Sender und die Werbung darin!

Ganz lieben Dank an meine Herzensschwester für diese schöne Aktion.
 Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nimmt dich Kirstin in ihre Steinchensammlerliste auf – einfach Kommentar bei ihr hinterlassen.
Außerdem freut sie sich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen