Freitag, 30. April 2010

Gefühlskirmes

So, auf dem Rummel des Lebens habe ich nun die Wahl zwischen:

  • eine Freifahrt Karussell, es dreht sich und dreht sich und am Ende steigt man wieder dort aus, wo man eingestiegen ist
  • eine Runde in der Achterbahn, es geht rauf und runter, man wird geschleudert und am Ende ist einem schlecht und zwischendrin hat man Angst, ob das auch alles gut geht
  • da ist dann noch der Bratwurststand, man kann erstmal verweilen, sich die ganzen anderen Leute auf der Kirmes angucken und sich noch den Wanst vollstopfen. Danach ist einem auch schlecht, wenn man Pech hat.
  • es gibt noch die Losbude. Man muss viel zu viel Geld bezahlen, bis man denn einen Hauptgewinn zieht und vorher jede Menge Nieten aussortieren. Aber irgendwie will man ja den Hauptgewinn, also kauft man immer weiter Lose.
  • dann fällt mir spontan noch die Schiessbude ein. Einfach mal wild um sich ballern, eh nichts treffen, denn die Gewehre sind doch alle nicht richtig eingestellt. Aber man hat mal ordentlich rumgeknallt und ja vielleicht auch ein wenig Aggression abgelassen. Vor allem hat man aber Macht verspürt, denn auf Knopfdruck fallen sie alle um, wenn man richtig zielt.
  • dann gibt es diese wilden Fahrgeschäfte, die einen rumschleudern und man weiss gar nicht mehr, wie einem geschieht. Hinterher auch Übelkeit.
  • ich könnte auch ins Bierzelt gehen und mich unendlich volllaufen lassen. Viel Rausch, viel Kotzen, und garantierte Kopfschmerzen am nächsten Tag. Spüren tut man dann (also währenddessen und hinterher) nichts mehr. Vielleicht erstrebenswert?
  • oder das Horrorkabinett, erst denkt man, das könnte ja ganz witzig werden, dann findet man es nur noch eklig und im Nachhinein sagt man sich, dass man doch eindeutig zu schwache Nerven für sowas hat.
Ich muss mich sortieren, vielleicht mache ich dies alleine, vielleicht hier. Ich bin mir gerade unschlüssig. Macht euch also keine Gedanken, wenn es ruhiger werden sollte in den nächsten Tagen, dann habe ich mich für alleinige Sortierung entschieden!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, geniesst das Wetter, eure Kinder, sofern welche vorhanden sind, euer Leben, ihr habt nur das Eine und jeder ist selber zuständig für die Qualität dessen ;)

1 Kommentar:

  1. Meine Liebe! Dann mach mal! Wird schon alles! Hauptsache, erstmal anfangen!
    glg,dani

    AntwortenLöschen